FREIE PLÄTZE: 1 feier Platz ab September 2018
Kindertagespflege Katharina Krejsta in Amelinghausen

Unsere kleine Gruppe

In unserem Feenhaus spielen, toben und schlafen wir

Ich biete Ihrem Kind viel Platz, um sich auf verschiedene Arten zu entfalten. Für die Gruppe stehen uns 1 Räume mit einer Fläche von insgesamt ca 20 Quadratmetern zur Verfügung. In unserem Haus sind separate Räume für die Kindertagespflege eingerichtet. Eine moderne Einrichtung und Ausstattung sorgen dafür, dass sich Ihr Kind rundum wohl fühlt. Natürlich habe ich entsprechende Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um Unfälle zu vermeiden und die Kinder während des Spielens zu schützen.

Die Räume sind an die Bedürfnisse der Kinder angepasst. Im Schlafbereich können sich die Kinder ausruhen und Kraft für neue Abenteuer tanken. In der geräumigen Küche kümmere ich mich um die ausgewogene Versorgung der Gruppe. Dabei binde ich die Kinder mit ein und mache das Mittagessen so zum gemeinsamen Erlebnis. Durch verschiedene eigene Bereiche schaffe ich zudem kleine Inseln zum Basteln, Spielen und Toben. Es versteht sich von selbst, dass in den Räumen nicht geraucht wird.


Bastel- und Malecke

Spielküche

Kuschel- und Rückzugsecke

Der Feenraum

Unsere Pinnwand